Einladung zur Mitgliederversammlung

Mittwoch, 6. Mai 2026, 17 Uhr. Ev. Gemeinderaum Freudenstadt

Der Deutsche Mieterbund Landkreis lädt alle Mitglieder zur Mitgliederversammlung, die am

 

Mittwoch, 6. Mai 2026, 17.00 Uhr,

im Gemeinderaum der evangelischen Kirche, Marktplatz 36, Freudenstadt,

 

stattfinden wird, herzlich ein.

 

Tagesordnung

 
  1. Begrüßung
  2. Vorsicht Einbrecher!

Polizeihauptkommissar TimoKläger, Polizeipräsidium Pforzheim

 

Ein Einbruch in das eigene Zuhause ist für viele Menschen ein großer Schock. Neben finanziellen Verlusten und dem angerichteten materiellen Schaden bleibt bei vielen Betroffenen ein Gefühl großer Verunsicherung zurück. Polizeihauptkommissar Timo Kläger informiert, wie durch  richtiges Verhalten und die richtige Sicherungstechnik Einbrüche verhindert werden können.

 

 
  1. Bericht des Vorstandes
 
 
  1. Kassenbericht
 
 
  1. Revisionsbericht
 
 
  1. Aussprache zu TOP 3 bis 5
 
 
  1. Entlastung des Vorstandes
  2. Wahlen
    1. Wahl des Vorstandes
    2. Wahl der Revisioren
 
 
  1. Beitragsanpassung
 
 
  1. Anträge
 
 
  1. Verschiedenes
  2. Schlusswort
 

 

Anträge an die Mitgliederversammlung müssen bis spätestens 22. April 2026 in der Geschäftsstelle des Deutschen Mieterbundes Freudenstadt, Reichsstraße 25, 72250 Freudenstadt eingegangen sein.

Die Teilnehmenden sind zu Getränken während der Mitgliederversammlung eingeladen.

Die Räumlichkeiten sind barrierearm zu erreichen, Parkplätze in der Nähe vorhanden.

 

Udo Casper

Vorsitzender